Newsletter

header

Januar 2015

Reservationen unter
061/913 02 70

Martin Klotz

Infos

Restaurant Alte Brennerei und Brauerei Schwarzbuebe Bier Bifangstrasse 1, 4412 Nuglar

www.altebrennerei.ch

Dieser Newsletter wird nicht korrekt angezeigt?

Hier klicken

Sie wollen unseren kostenlosen Newsletter nicht mehr erhalten?

Hier klicken

www.altebrennerei.ch

Diesen Winter erobern wir Basel

Mit Bier, Treberbrot, geräuchter Orisforelle und Bierfondue sind wir derzeit daran Basel zu erobern... Jeden Samstag sind wir mit einem eigenen Stand an der Basler Markthalle und bieten zusammen mit K&K Delikatessen unsere Produkte und Dienstleistungen an. Da sich der Samstagsmarkt noch in seiner Aufbauphase befindet fehlen jetzt nur noch die Leute und Käufer. So sind wir auch in dieser Sache auf Deine Mund zu Mund Propaganda angewiesen! Zwischen 11 und 16 Uhr freuen wir uns auf Deinen Besuch.

... und die Fasnacht

Schwarzbuebe Bier gibts an der Basler Fasnacht im heimeligen Cliquenkeller an der Oggsegasse 26, oder im Gerbergässsli 6, der Fasnachtsstube von Eulenspiegel.

Das Ziel an der Basler Fasnacht einen eigenen Bierstand mit Wildsaubratwurst und -burger zu betreiben, haben wir noch nicht erreicht. Wer für das nächste Jahr uns einen  zentralen Standplatz in der Innerstadt vermitteln kann, - wird fürstlich belohnt!

...und den Dorneckberg

Mit der neuen Postautoverbindung bist Du jetzt noch schneller in Nuglar und kommst garantiert auch sicher wieder heim. Ab Basel SBB erreichst Du uns im Stundentakt innerhalb von 25 Minuten. Hier auf dem Hügel ist es für Dich wie in einem Kurzurlaub. Du kannst in einer traumhaft verschneiten Winterlandschaft ausspannen, die Seele baumeln lassen und für einen Imbiss oder Nachtessen empfehlen wir eine heisse Biersuppe,Wildsauiges mit Weissbierspätzli, Schwarzbuebe Bierfondue bis hin zum süssen Schokoladentraum mit Bierbrand.

Ein Besuch in Nuglar ist näher als Du denkst. Auf unserer Webseite sind die aktuellen Bus/Bahnverbindungen erhältlich.

 

Achtung: Samstag 14. Februar, Valentinstag, abends geschlossener Anlass

Fasnachtsferien: Vom 16. Februar bis zum 5. März ist das Restaurant geschlossen.