Newsletter

header

Januar 2016

Reservationen unter
061/913 02 70

Martin Klotz

Infos

Restaurant Alte Brennerei und Brauerei Schwarzbuebe Bier Bifangstrasse 1, 4412 Nuglar

www.altebrennerei.ch

Dieser Newsletter wird nicht korrekt angezeigt?

Hier klicken

Sie wollen unseren kostenlosen Newsletter nicht mehr erhalten?

Hier klicken

www.altebrennerei.ch

 

 Bis zur Fasnacht ist mir

  Alles Wurst

 

Nichts für Wurstallergiker... Ob eine saftige Treberwurst mit Spitzkabis und Dörrbirnen, die beliebte Wildsaubratwurst mit Kraut und Weissbierspätzli, ob eine Bierwurst im HeuTeig an knackigem Feldsalat oder eine getrüffelte Weisswurst in der Biersuppe, ob die knackige Rauchwürstchen mit gehopftem Birnensenf oder die erste Wollsaubratwurst vom Biolümmel*, -  im Januar bekommt hier jeder seine Wurst!

  Arme Leute Küche im Januar...

Als Beilage gibts 'arme Leute Küchlein', bekannt auch unter Reibedatschi, Reibekuchen, Ladkes oder Kartoffelpuffer. Fast schon vegetarisch,.. doch ein bisschen Schmalz musste rein.

Damit keine Panik bei den Fisch- und Käseliebhabern auftaucht, bleiben das 'legendäre' Schwarzbuebe Bierfondue und die exzellenten Orisforellen (hausgeräucht/gebraten) im Januar weiterhin auf der Karte.

*Zur Kenntnisnahme: Die beiden Wollsauen Betti+ Bossi sind noch nicht Teil dieser Speisekarte. Es handelt sich bei den Wollsauwürsten um verstorbene Cousinen...

Meine inzwischen neun monatigen, lieblich, schlauen Sauen beackern nach verschiedensten Ausbruchversuchen und lustigen Besuchen im Restaurant...! derzeit die Felder von Nuglar Gärten auf der Neumatt, der Bushaltestelle am Dorfeingang. Füttern verboten, Besuche erlaubt. Reitstunden nach Vereinbarung.

 

Ich freu mich auf Deinen Besuch

 

                                                                  Martin Klotz

 

   Mittwoch bis und mit Sonntag ab 11.30 Uhr
   Durchgehend warme Küche
   Samstag 16. Januar: Wegen Familienanlass ab 18.00 Uhr gesch
   Vorschau: 1.-24.2.16 Betriebsferien bis Ende Basler   .