Newsletter

header

Januar 2018

Reservationen unter
061/913 02 70

Martin Klotz

Infos

Restaurant Alte Brennerei und Brauerei Schwarzbuebe Bier Bifangstrasse 1, 4412 Nuglar

www.altebrennerei.ch

Dieser Newsletter wird nicht korrekt angezeigt?

Hier klicken

Sie wollen unseren kostenlosen Newsletter nicht mehr erhalten?

Hier klicken

www.altebrennerei.ch

 

Saustall und Sauküche  

Bin am Saustall misten und am Neujahrsputz in der Sauküche. Das ist der Preis der zelebrierten Authentizität, die ich gerne teile.

Hurra sie leben noch! Die Weihnachtsfrischlinge von Wollschwein Betti sind wohlauf. Aus der Weihnachtskrippe im Fasskeller ist ein Kindergarten geworden. Im Januar - und zwar nur im Januar - freuen sich acht quietschlebendige Wollsäuli auf Besuch.

Der Streichelzoo ist eröffnet. Mitputzer und Stallmister willkommen! Zeigt jetzt Euer Herz für Schweine. Das exklusive Angebot des Mithelfens gilt nur bis Ende Monat. Im Februar sind Restaurant und ‚Mastbetrieb’ wegen Fasnachtsaktivitäten geschlossen.

 

Im Januar isst wieder alles Wurst.

Deshalb gibt's feine Wildsauwürste, saftige Treberwürste, Bierwurst im Teig, bayrische Weisswürste. Die ‚Wurstparade’ wird begleitet von Feldsalat mit Bodenhaftung und Treberbrot aus der Biermaische.

Für Vegetarier und solche die es werden wollen locken Bierfondue, Biersuppen und Trebergnocchis.

Lieber den Spatz in der Hand als die Sau im Arsch.

 

Mit bierigem Gruss

Martin Klotz,  Bierbrauer und Wirt